„EIN TEXT IST NICHT DANN VOLLKOMMEN, WENN MAN NICHTS MEHR HINZUFÜGEN KANN, SONDERN DANN, WENN MAN NICHTS MEHR WEGLASSEN KANN.
_Antoine de Saint-Exupéry

Redaktion

Komplexe Sachverhalte interessant und verständlich zusammenfassen – darin liegt die Kunst des Fachredakteurs.

Behalten Sie Ihre Zielgruppe im Auge – sei es bei Magazinen, Broschüren oder beim gesamten Corporate Publishing Ihres Unternehmens. Der Text stellt die Grundlage Ihrer Ansprache an Kunden, Mitarbeiter, Partner, Entscheidungsträger oder Meinungsbildner dar.

Im Hinblick auf die interne und externe Kommunikation lassen sich mit Hilfe von Publishing-Medien, wie Mitarbeiterzeitungen, Imagebroschüren, Kundenmagazine, Newslettern, Geschäftsberichten oder Reden ideal und gezielt Botschaften vermitteln. Corporate Publishing steigert Ihre Glaubwürdigkeit innerhalb und außerhalb des Unternehmens.

Um einen unverfälschten Blick auf die Dinge zu ermöglichen und Ressourcen innerhalb des Unternehmens nicht unnötig zu belasten, ist es oft sinnvoll das Corporate Publishing extern umsetzen zu lassen – zum Wohle Ihres Unternehmens.

red