Wenn die ascocellTM-Alge Vermarktung braucht, dann ist sie bei uns genau richtig. Die Produkte der Naturkosmetik-Marke ascocellTM stehen für Nachhaltigkeit und natürliche Hautpflege. Sie bestehen ausschließlich aus isländischen Algen und Totes-Meer-Salz. Das heißt für uns: Ein einzigartiges, authentisches und kundenorientiertes Konzept muss her!

Angefangen haben wir bei der Verpackung der Kosmetikprodukte. Bei einer hochwertigen Verpackung geht es nicht nur um das Material, sondern vor allem um ein ansprechendes Design, das passende Zusammenspiel von Informationstext und Produktbild und ein klar erkennbares Marken-Label. Für den Verbraucher ist wichtig: Auf den ersten Blick muss das Produkt überzeugen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf startete unser Team und lieferte in wenigen Tagen Verpackungen für alle sechs Produkte.

 

Neben der Verpackung sollte es eine Informationsbroschüre geben, die als Beilage in den Bestellungen liegt. Sie sollte die Hintergründe der Marke ascocellTM präsentieren und die einzelnen Produkte vorstellen.

Schnell war klar: Dafür brauchen wir eigene Bilder! So können die ascocellTM-Produkte passgenau in Szene gesetzt werden und wir können selbst eine ansprechende Bildsprache entwickeln.

 

Ein klarer Fall für unser Foto-Team: Die Gruppe rund um Frank – Nils, Jason und unser Model Ciara – nahm sich der Sache an. Die Idee war einfach: Die ascocellTM-Produkte sollten für sich selbst sprechen. Die Anwendung der Produkte macht klar, was sich hinter der Algenkosmetik verbirgt und wie sie genutzt wird.

Unser Model Ciara gab alles für den Kunden. Sie trug die Masken und Körperanwendungen selbst auf und stieg sogar in die Wanne, um die ascocellTM-Badesäckchen zu testen und die Anwendung für die Kamera festzuhalten.

Das Shooting war schnell umgesetzt und wir hatten hochwertige Bilder und wertvolles Video-Material im Kasten.

 

Jetzt ging es an die Broschüre. Hier kamen Bild, Fachtext und ein überzeugendes Layout zusammen. Unser Grafik-Team mit Marlene und Steffi setzte in kurzer Zeit um, was geplant war. Auch hier waren eine schöne Aufmachung und eine klare Bildsprache zentral. Die Arbeit war erfolgreich: Der Kunde war mehr als zufrieden und asocellTM überzeugte nun mit einer erstklassigen Informationsbroschüre.

 

Interesse am ascocellTM-Fotoshooting mit Ciara? Dann schaut auf Instagram vorbei.

 

Für den Kunden selbst in die Wanne steigen? Machen wir!