Wenn sich das Filmshooting an ungewöhnliche Zeitvorgaben halten muss, dass heißt es: Kreativ sein!

So fanden die Filmaufnahmen für den Hexagon-Golftrolley unseres Kunden e-motion bei schönstem Winterwetter statt – für einen Golffilm eher ungewöhnlich. Das Gute: Man sieht es dem Film gar nicht an. 

Im Mittelpunkt des Films steht mit dem Hexagon der Golftrolley einer neuen Generation mit drei Vorteilen:

 

Vorteil 1:

Mehr Schwung fürs Golfspiel:

Weniger Kraftanstrengung – von Abschlag über Fairway bis Grün

 

Vorteil 2:

Mehr Drive auf dem Platz:

Alles im Griff auf der Golfrunde – dank verbesserter Technologie

 

Vorteil 3:

Mehr Komfort abseits der Golfrunde:

Bequem in Transport und Lagerung – im Club, Auto & Flugzeug 

 

Der Film spricht den typischen #Hexagongolfer an: entspannt und konzentriert auf sein Spiel. Das ist uns doch gelungen, auch wenn es Dezember war…

 

Hier gehts es zum Produktfilm Hexagon-Golftrolley.

 

Sommerliche Filmshootings im Winter? Machen wir!