Webseite für Micheli Küchen maßgefertigt

Informativ, bildlastig, individuell, aber nicht überfrachtet – das war das Anforderungsprofil an Künzer Kommunikation für die neue Webseite von Micheli Küchen. „Für mich persönlich am Wichtigsten ist der Wohlfühlfaktor“, betont Geschäftsführer Giacomo Micheli. Was für Bau, Umsetzung und Gestaltung seiner Küchen und mehr gilt, passt auch genau auf seinen Internetauftritt – dafür haben wir gesorgt.

Im Mittelpunkt stand dabei ein sehr persönliches Fotoshooting im Showroom des Bachelor of Arts in Architektur und Tischlermeistersin Lebach. Frank und Jason haben beim Shooting Wert darauf gelegt, den hohen Anspruch, den Giacomo Micheli an sich und seine Arbeit legt, in authentischen Pics festzuhalten. Das unterstreicht die Alleinstellung von Micheli Küchen im Saarland.

Zudem fließen die Elemente des Corporate Designs stilsicher ins Webdesign ein. Denn auch Logo und Claim haben wir „angerichtet“ – es war uns eine Herzensangelegenheit, damit Kreativität und Enthusiasmus von Giacomo Micheli zu symbolisieren.

Auf den Geschmack gekommen? Hier geht es zur Webseite: https://micheli-kuechen.de

Logo, Fotoshooting, Webprogrammierung und – design, alles präzise, kompakt und jetzt auch online– machen wir!