Der Roastmaster 800 bietet vielfältige Möglichkeiten – bei einer Grilltemperatur von 800 °C und mit echter Gas-Flamme. Steaks in bester Qualität – dick oder dünn geschnitten – sind in Sekunden gar und lecker zubereitet. Auch für Burger, Fisch, Krustentiere und Pfannengerichte wird mit diesem außergewöhnlichen Grill kinderleicht der perfekte Gar-Punkt erzielt.

Warum wir das erzählen? Weil wir diese Grillkunst für unseren Kunden Techfire GmbH filmisch festgehalten haben. Und das war für Frank und Nils nicht immer einfach, wenn einem beim Drehen und mit der Kamera in der Hand das Wasser im Mund zusammenläuft. Die professionelle Nachbereitung in Bild und Ton mit Adobe Premiere haben wir auch ausgeführt. Das Ergebnis schmeckt einfach super, denn das Auge isst ja schließlich mit. Hier der Film
Für Interessenten: Der Roastmaster 800 ist übrigens in den Globus Fachmärkten käuflich zu erwerben.

Steaks filmisch braten und bestens präpariert servieren? Machen wir!