Umfangreicher, frischer, besser – das Geschäftskundenmagazin ImPuls unseres Kunden Energie SaarLorLux hat in Sachen Layout, Aufbau & Inhalt ein Facelift erhalten. Und Künzer Kommunikation war nicht ganz unbeteiligt daran. 4 Seiten mehr Fachredaktion zum Energiemarkt haben wir mit autarken, individuellen Pics sowie erklärenden und verschönernden Grafikelementen gemixt. Das hat Power! Ein Highlight der Ausgabe war für uns das Interview mit Portfolio-Manager Sascha Magar, inklusive eines Fotoshootings auf der „Dachterrasse“ des Heizkraftwerks Römerbrücke bei eisigen Temperaturen unter Null.

Corporate Publishing – in Kombination mit der Entwicklung und Umsetzung origineller Fotoideen – ist und bleibt halt mehr als unser professionelles Steckenpferd. Es ist eine unserer Kernkompetenzen.

Die Metamorphose eines Geschäftskundenmagazins? Machen wir!