Seit kurzer Zeit ist in unserer Agentur ein neues Gesicht an Board — der 17-jährige Jason Simon absolviert ein dreimonatiges Praktikum für die Fachoberschule in der Fachrichtung Design.

Seine kreative Ader möchte er bei Künzer Kommunikation vor allem in den Bereichen Film und Fotografie ausleben.

Erfahrung hat er in diesem Bereich bereits bei seiner größten Leidenschaft sammeln können — auf dem Skateboard fühlt sich Jason zu Hause. Seine Freizeit verbringt er daher bei jeder Gelegenheit mit skaten. Die Skatesession im Park wird dabei gern mit der Kamera auf Bildern festgehalten und die neusten Tricks auf Video eingefangen.

Trotz seines jungen Alters strotzt er vor Ideen und ergreift bei den gestellten Aufgaben oft schon Eigeninitiative. Und so kommt er nicht nur auf dem Board schnell ins Rollen, sondern auch in seinem Agenturpraktikum.

 , ,