Mit ihrer offenen und unbekümmerten Art bereichert die 18-jährige Zoe, im Rahmen ihres einjährigen FOS-Wirtschaftspraktikums, unsere Agentur. Bei Künzer Kommunikation ist sie für Bürokommunikation zuständig, durfte sich aber auch schon des Öfteren vor der Kamera als Model unter Beweis stellen.

Dass diese Aufgabe zu ihr passt, zeigt sich vor allem in ihrer Freizeitgestaltung: Mit großer Leidenschaft verfolgt sie Themen wie Mode und Kosmetik. Und um bei einem langwierigen Fotoshooting nicht außer Atem zu kommen, powert sie sich regelmäßig im Fitnessstudio aus. Doch auch der Genuss kommt bei ihr nicht zu kurz – gutes Essen, wie Sushi oder Burger, lässt Zoes Herz höher schlagen.

Und so sammelt sie ganz unbeschwert ihre ersten Erfahrungen im Berufsleben – egal ob in der Agentur oder vor der Kamera.

Zoes Ausschnitt aus unserem Teamfilm gibt es bei Instagram:

 , , ,