Für unseren Kunden Wico GmbH haben wir eine B2B-Werbung (Business-to-Business) im Googlebereich geschaltet. Mit der Kampagne sollen also nicht Konsumenten, sondern andere Unternehmen angesprochen werden. Wico ist ein Spezialunternehmen für Textilbeschichtung und Kaschierung. Daher ist auch die Zielgruppe, die mit der Kampagne erreicht werden soll, sehr spezifisch und außergewöhnlich.

Erstellt wurde eine responsive GIF-Anzeige. Damit lassen sich dem Betrachter mehrere Aspekte des Unternehmens aufzeigen. Durch die wechselnden Grafiken erhält der Empfänger verschiedene Informationen über Wico in Verbindung mit Produktfotos.
Mit Hilfe von Google-AdWords wird die signifikante Zielgruppe von Wico direkt angesprochen. Durch die Recherche themenbezogener Keywords lässt sich die Anzeige genau auf die passenden Abnehmer ausrichten. Die Displayanzeige wird also genau dort geschaltet, wo der Interessent sie sieht.

Du willst passende Displayanzeigen um spezielle Kundengruppen anzusprechen? Dann google jetzt mit uns!

Google-Werbung für unsere Kunden? Machen wir!

 , , , ,