In der Ruhe liegt die Kraft – das ist die Devise von Robin. Gerade absolviert er das 7. Semester seines Studiums „Digital Media Marketing“ an der Hochschule in Kaiserslautern und sieht dem Bachelor förmlich ins Auge.

Um dieser Materie nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch nah zu sein, nutzt er die dreimonatige Gelegenheit in Form eines studienbegleitenden Praktikums. Ads, Stories und Posts sind die Welt von Google, Instagram und Facebook – und auch die von Robin. Mit den Schwerpunkten Social Media und Marketing ist er bei uns genau richtig. Denn Marketing gibt es überall und jederzeit – sogar beim FC Bierbach. Als absoluter Teamplayer spielt Robin nicht nur in der Digitalen Welt, sondern auch im realen Leben. Für seine Fußballmannschaft ist er stets erreichbar – für das Team, auf dem Feld und im Web.

 , , , , ,