Am Sonntag, den 24.09.2017, steht in Deutschland die Bundestagswahl an. Täglich begegnet man hunderten mehr oder weniger kreativen Wahlplakaten der verschiedenen Parteien auf den Straßen. Doch habt Ihr auch schon unsere Künzer Kommunikation-Wahlkampagne gesehen?

Künzer Kommunikation hat dieses Großereignis genutzt, um eine eigene Imagekampagne ins Leben zu rufen. Erstellt wurden Wahlplakate im Stile der klassischen, aus der Politik bekannten, Kampagnen. Doch statt Merkel, Schulz und Co. zieren die Mitarbeiter von Künzer Kommunikation unsere Plakate. Als Claims wurden bekannte Wahlkampfslogans verwendet und auf die Leistungen der Agentur angepasst. So wurde zum Beispiel die berühmte Regierungserklärung von Altkanzler Willy Brandt „Mehr Demokratie wagen“ kurzerhand zu „Mehr Kommunikation wagen“.

Künzer Kommunikation kümmert sich um Deine Werbung, Public Relations und Marketingberatung. Keine leeren Versprechungen sondern Know-how für Dein komplettes Marketing- und Kommunikationspaket. Wähle jetzt Künzer Kommunikation!

Und nicht vergessen: Am Sonntag bei der Bundestagswahl X-Kreuzchen machen!

 , , , ,