Viele Unternehmen, ob Firmen, produzierendes Gewerbe oder Institutionen, ob Hersteller, Dienstleistung oder Einzelhandel, ob lokal, national oder gobal ausgerichtet, setzen heutzutage auf Google-Werbung. Warum tun sie das?

Google vereint die vier wichtigsten Vorteile von Marketingmaßnahmen: Die Werbung ist messbar, flexibel, nachvollziehbar und zielgruppenorientiert!

Künzer Kommunikation nutzt diese Art der Werbung bereits für viele Kunden – sei es als ein Werbemodul der Imagekampagne für unseren Kunden saarVV oder zur Bekanntmachung des Webshops des Lifestyle-Produkts Loadingbar™ unseres Kunden idesign AG.

Du willst Dir jetzt Deine Kunden googlen und viele neue potentielle Kunden, Käufer und/oder Interessenten erhalten? Dann google jetzt mit uns!

Google-Werbung für unsere Kunden (und manchmal auch für uns selbst)? Machen wir!

 ,