Das Saarbrücker Heizkraftwerk Römerbrücke ist seit über 50 Jahren „Ein Lichtblick in der Energielandschaft“. So weit, so verständlich. Will man aber genauer verstehen, worüber man schreibt, layoutet, filmt, fotografiert, konzeptioniert etc. – dann muss man sich vor Ort alles anschauen und erklären lassen. So wurde das Heizkraftwerk bei der Ortsbegehung und beim Film- und Fotoshooting zum „Power Station Project“ von Künzer Kommunikation. Eingewiesen von der fachkundigen Crew des Heizkraftwerks haben wir (vor Ort waren Nils und Frank) die neue Bewegtbild-Kommunikation der Saarbrücker Wärmequelle vorbereitet und dabei kennen und verstehen gelernt, was Kraft-Wärme-Kopplung ist, wie die Gas- und Dampfturbinen-Technologie funktioniert und wer (oder besser was) ein HeiKo ist. Das stößt auf Dein Interesse? Dann gedulde Dich noch kurz – bald gibt es mehr zu unseren Foto- und Filmaufnahmen, zu Druck- und Webprodukten rund ums Thema Heizkraftwerk Römerbrücke. Du findest gut was wir machen und interessierst Dich für ein Bewegtbild-Kommunikations-konzept für Dein Unternehmen? Dann kontaktiere uns, alles ist möglich!

>Zum Film

Bewegtbild-Kommunikation für Heizkraftwerke aber auch Weizenstärke, Skiberge oder Gartenzwerge? Machen wir!

#KünzerKommunikation #NewMedia #Film #Foto #Bewegtbildkommunikation #Heizkraftwerk #Römerbrücke #EnergieSaarLorLux

 , , ,