Fabian absolviert zurzeit ein studienbegleitendes Praktikum mit dem Schwerpunkt auf Marketingberatung, Werbung und Public Relations. Das geht er ausgeruht und motiviert an: Denn nach einem dreimonatigen Frankreichaufenthalt im Surfcamp zehrt er noch von der Erinnerung an perfekte Wellen, traumhafte Sonnenuntergänge und unvergessliches Summer-Feeling.

Auf dieser Welle der Euphorie surft er jetzt in sein nächstes Abenteuer: die Welt des Marketings, der Corporate Communication und der SWOT-Analysen. Durch das Praktikum möchte er möglichst viele verschiedene Eindrücke mitnehmen. Denn Marketing ist überall und zu jeder Zeit. Nicht nur in Bezug auf sein Masterstudium der Integrativen Sozialwissenschaften, sondern auch mit Blick auf seine Band – den Surfing Horses – will er die Zeit in der Agentur nutzen, um weiter nach vorne zu kommen. Das entspricht genau seinem Grundsatz: Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst lernen, sie zu reiten!

 , ,