Unser Kunde billerbeck, mittelständischer Marktführer und Hidden Champion im Bereich Bettwaren und Liegesysteme, setzt auf Bewegtbild-Kommunikation. So wird den billerbeck-Kunden z. B. ein Mehrwert geboten, indem ihnen Pflege-Tipps für ihre hochwertigen Daunendecken als Film zur Verfügung gestellt wird. Der Vorteil: An richtig und regelmäßig gepflegten Bettwaren hat man schließlich länger Freude.

Für die Produktion des Films setzte billerbeck auf die bewährte Zusammenarbeit mit der New Media-Crew von Künzer Kommunikation. Eine exklusive Location für den Dreh wurde von uns ausgewählt. Mit Mareike hatten wir das passende Model sogar in unserem Team. Markus als 1. Kameramann und Frank als Regisseur führten den Dreh aus – in äußerst konstruktiver Zusammenarbeit mit billerbeck, in Person von Jonathan Scharm als „Executive Producer“. Das Ergebnis des Drehs ist bald als Film auf www.billerbeck.info zu bewundern. Wir freuen uns schon auf weitere Filmprojekte mit billerbeck…

Hochwertige Pflegetipps als Film? Machen wir!

 , ,