PullID steht ganz in der Tradition des „Low- & Slow-Garens“, wie man es seit Jahrzehnten in North Carolina zelebriert. Künzer Kommunikation hat dieses typische BBQ-Feeling in die Gestaltung des PullID-Logos einfließen lassen. Mit dem Claim „Slow Food to Go“ bringen wir dieses Lebensgefühl auf den Punkt: Lass dir Zeit, genieße das Leben und natürlich den PullID-Geschmack. Dieser entsteht durch den würzigen Rauch des Barbecue-Smokers. Durch das lange Garen bei niedriger Temperatur werden PullID-Fleisch und -Pilze so zart, dass sie in kleine Stücke zerfallen und zerzupft werden können. PullID gibt es als Pulled Pork, Beef, Chicken und Veggie. Serviert wird PullID auf appetitlichen „Bun“-Brötchen zusammen mit einer lecker-würzigen „BBQ“-Sauce und cremigen „Coleslaw“-Salaten. PullID – taste the king of BBQ and take it slow. Das ist genauso lecker wie unser Corporate Design und natürlich das Fotoshooting, das wir für PullID umgesetzt haben.

Pulled Pork? Machen wir! (zumindest das Corporate Design dafür)

 

 ,