Franz Kafka betonte einst: „Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt.“ Das haben wir uns zu Herzen genommen, als wir das Seniorenmagazin „Aktiv & Mobil“ für unseren Kunden saarVV konzeptioniert und umgesetzt haben. Das Magazin, das der Generation 65plus mehr Mobilitätsalternativen anbietet, hat schnell seine Leserinnen und Leser gefunden. Die 2. Ausgabe des Magazins mit zielgruppenorientierten Themen wie Barrierefreiheit im ÖPNV und aktive Freizeitplanung mit Bus & Bahn brachte dem saarVV viel positives Feedback. Denn noch nie waren Menschen im reiferen Lebensalter so unternehmungslustig und gleichzeitig mobil wie heute. Sie wollen aber nicht nur in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt bekanntlich nahe. Und weil das bestens funktioniert, hat der saarVV uns mit der Fortsetzung des Magazins beauftragt. Ausgabe 3 ist in Planung und wird im Frühjahr erscheinen. Wir freuen uns darauf, Alter!

Zielgruppenspezifische Magazine für alle Altersgruppen? Machen wir!

 , , , ,