„Die Hände sind ein Werkzeug, die Natur aber teilt, wie ein vernünftiger Mensch, jedes Werkzeug demjenigen Wesen zu, das es gebrauchen kann.“

Da Aristoteles wohl kaum irren kann, haben wir uns seiner Worte erinnert und unsere Hände eingesetzt, um das zu dokumentieren, was andere mit ihren Händen Gutes tun. Und Tom Hanf und sein Team setzen ihre Hände ein, um mit Physiotherapie und Osteopathie den Menschen zu helfen und Schmerzen oder Einschränkungen im Bewegungsapparat zu lindern. Da haben wir die Kamera in die Hand genommen, um das zu tun, wofür wir am besten zu gebrauchen sind: Diese positive Tätigkeit unseres Kunden kreativ und bildhaft darzustellen. Mit einem Fotoshooting in der Praxis Tom Hanf haben wir diese Energie der helfenden und heilenden Hände eingefangen. Die Fotos finden sich unter anderem auf der neuen Webseite der Praxis Tom Hanf wieder. Aber dazu bald mehr…
Fotoshooting? Machen wir!