Unser Kunde billerbeck macht es richtig. Er setzt auf einen eigenen Blog, um schnell, informativ und abwechslungsreich Inhalte an potentielle Käufer zu vermitteln.

Meine Botschaft, mein Content, mein Blog.

Dabei kann es sich genauso um Informationen zum Unternehmen, zu den Produkten, zur Herstellung, zu den Shops, zu Kunden- und Medien-Feedback und und und sein.

Meine Themen, mein Unternehmen, mein Blog.

Aber ist das nicht sehr aufwendig? Nö, eigentlich nicht. Richtig konzeptioniert, ergibt sich eine Kosten-Nutzen-Rechnung, die eindeutig für den Blog spricht. Der Blog ist aktuell, kundenorientiert, variabel, interaktiv und interessant. Er kann Magazine, Broschüren, Soziale Medien etc. sinnvoll ergänzen.

Meine (Künzer) Kommunikation, mein Dienstleister, mein Blog.

Unser Kunde billerbeck macht es richtig. (Hab’ ich das nicht schon mal gesagt?) Er kümmert sich um die Pflege seines Blogs. Und zur Unterstützung für alle Blog-Tätigkeiten, die nicht Inhouse umgesetzt werden können, hat sich billerbeck einen kompetenten Blog-Dienstleister in the house geholt – Künzer Kommunikation.

Unser Know-how. Euer Vorteil.

Deinen Blog? Machen wir!

Interessiert? Schau dir hier den billerbeck-Blog an.

 , , , , , , ,